Osy von innen

Gesammelte Röntgenaufnahmen

HD-Röntgen mit 8 Monaten, 2014, Dr. Eckes in Lindlar.
Ergebnis: nicht Top, aber brauchbar. Keine Probleme zu erwarten, auch wenn es besser sein könnte. Offizielle Zuchtzulassung: eher nicht - aber wollen wir sowieso nicht.

Röntgen Novenber 2016 nach heftigen Rückenschmerzen
Ergebnis: beginnende Spondylose. Dr. Eckes empfiehlt viel Schmerzmittel und kein wildes Toben mehr. Ich finde dank Facebook eine Frau, die in Akupunktur perfekt ist (Heike Dobersch aus Nümbrecht). Sie stellt fest: so ziemlich alle Wirbel sind verschoben. In 10 Sitzungen wird das behoben. Angeblich bildet sich die Spondylose zurück...??? Aber bis heute kein derartiger Anfall mehr. 

Ein Splitter in der Pfote erzeute eine heftige Entzündung (Juni 2018)
Ob wohl ich meiner Stamm-Tierärztin sage: schneide das Ganglion auf, da ist gewiss was drin, bekam ich nur Antibiotika. In Kroatien dann ein ganz dicker Fuß. Der wirklich fähige Tierarzt in Pula, Dr. Hajster, musste dann den Daumen entfernen. 

Diagnose Ehrlichiose (August 2018)
Die durch Zecken übertragene Krankheit hatte katastrophale Folgen mit schweren inneren Blutungen. In Folge dessen wurden diese Aufnahmen in der Praxis Bücheler und in der Tierklinik Betzdorf gemacht.
Lesen Sie hier den Befund Betzdorf 5.9.2019

Röntgen Rücken bei Doc Bücheler in Engelskirchen
Kauda Equina oder was sonst noch so auftauchte, 24.10.2018

Die Bilder liegen in Originalgröße vor. Zur Anzeige der Originalgrößem bild anzeigen lassen und dann: rechte Maustaste und "in neuem Tab öffnen"

Die letzten Neuigkeiten

Der in dieser Seite beschriebene Nissan Patrol ist im Feb. 2017 in Windhoek verstorben. Die letzte wirklich teure Motorüberholung in Bethlehem-Südafrika hat er nicht überlebt.

Mich kontaktieren