Familienberatung - Lebensberatung

• Familienberatung

• Lebensberatung

• Coaching

Vanya - Ganzheitliche Lebensberatung

Es geht um Hilfestellung im alltäglichen Leben. Denn ein Problem ist ein Problem, dass sich nicht bewerten lässt. Der Austausch und Entscheidungshilfen. sind oft notwendig um sich nicht im Kreis zu drehen. Das Leben ist in ständiger Bewegung und manchmal weiß man nicht mehr, was es uns sagen und zeigen will.

Ich nehme Ihnen keine Entscheidung ab, aber helfe gerne, Chaos zu klären und gebe nachhaltige und lösungsorientierte Hilfestellungen. Meine Beratungen sind stets bodenständig, klar und empathisch. 

Familienberatung - Lebensberatung - Vanya

Melanie Schmidt


Hilfe zur Selbsthilfe

Ihr lest immer wieder "Hilfe zur Selbsthilfe" - immer wieder - überall - nicht nur bei mir.
Seid gewiss: die Kraft liegt in Euch. Nur die Wege, diese Kraft zu finden und wieder zu beleben, diese Wege unterscheiden sich.
Lasst mich Euch ein Stück des Weges begleiten, ich zeige Euch zu gehen, laufen müsst Ihr alleine!


Wo immer Du willst

Du hast nur einen Ort, wo Du Dich sicher und frei fühlst? Du bist in der Ferne und kannst nur schreiben? Nur im Wald geht es Dir gut?
Alles kein Problem!

Familienberatung - Lebensberatung

Online

Familienberatung - Lebensberatung

Telefon

Familienberatung - Lebensberatung

Persönlich

Familienberatung - Lebensberatung

Hausbesuche

Familienberatung - Lebensberatung

Spaziergänge

Familienberatung - Lebensberatung

Dein Ort


Familienberatung - Lebensberatung

Meine Beweggründe

Mein Name ist Melanie Schmidt, ich bin Mutter von zwei Kindern und alleinerziehende Oma.
Als Mutter eines psychisch erkrankten Familienmitglieds, habe ich erfahren, wie alleine man sich fühlt und sich Hilfe und Unterstützung wünscht. Ich habe gesehen, dass ich nicht alleine bin und es viele Familien gibt, die Hilfe zur Selbsthilfe benötigen.

Und diese Erfahrung möchte ich teilen!


Kontakt zur Familienberatung

Lass uns ins Gespräch kommen!

 Mit dem Absenden Deiner Nachricht stimmst Du meinen Datenschutzhinweisen zu

This form uses Google's reCAPTCHA. By continuing you agree to the Privacy and Terms.

Impressum • Datenschutz • Kontakt

Afripix-webdesign
Frank Stober
51647 Gummersbach



TESTSEITE 
© Copyright 2023 Afripix Webdesign - All Rights Reserved